Comfee HS-173LN Mini-Kühlschrank / A++/ 91 kWh/Jahr / Kühlteil: 133 L / Obst- und Gemüseschublade / wechselbarer Türanschlag / weiß [Energieklasse A++]

8 KUNDENBEWERTUNGEN

Farbe:Schwarz


€118.99
Garantierte Lieferung in 24 Stunden!
Farbe:Weiß.

comfee
 

 

 

Basisinformationen*

Hersteller: comfee/ Modell: HS-173LN  
Energieeffizienzklasse (A+++ -D) (a): A++
Jährlicher Energieverbrauch (b): 80
Nutzinhalt Gesamt (c ): 133
Summe der Nutzinhalte aller Kühlfächer (d ): 133
Summe der Nutzinhalte aller Gefrierfächer (e ): 0
Stern-Einstufung (f):
Klimaklasse (g): N/ST
Luftschallemission (h):
Geräteart: Freistehend

 

 

Ausstattungsmerkmale*

Ausstattungsmerkmale
- 3 Glas-Abstellböden
- Obst- & Gemüseschublade
- Türfach für 2 Liter Flaschen
- höhenverstellbare Füße
- wechselbarer Türanschlag
- Maße (H x B x T): 84,5 x 54,5 x 57,4 cm

 

Tischkühlschrank

Tischkühlschrank

 

 

* Daten übernommen aus der Produktbeschreibung des Herstellers

Erläuterung der Basisinformationen:

(a) Energieeffizienzklasse auf einer Skala von A+++ (höchste Effizienz = niedriger Verbrauch) bis D (niedrigste Effizienz = hoher Verbrauch) bzw. G (niedrigste Effizienz = hoher Verbrauch)

(b) Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr, aufgerundet auf zwei Dezimalstellen.

(c) Nutzinhalt Gesamt in Liter (Nutzinhalt jedes Fachs und gegebenenfalls anwendbare Sternekennzeichnung).

(d) Summe der Nutzinhalte aller Kühlfächer in Liter (Fächer ohne Sternekennzeichnung (d.h. mit einer Betriebstemperatur >-6°C), gerundet auf die nächste Ganzzahl).

(e) Summe der Nutzinhalte aller Gefrierfächer in Liter (Fächer mit Sternekennzeichnung, d.h. mit einer Betriebstemperatur ≤6°C) gerundet auf die nächste Ganzzahl und Sterneinstufung des Fachs mit dem höchsten Anteil an dieser Summe; weist das Haushaltskühlgerät keine Gefrierfächer auf, gibt der Lieferant statt eines Werts "-L" an und lässt die Position für die Stern-Einstufung leer.

(f) Stern-Einstufung des Fachs mit dem höchsten Anteil an der Summe der Nutzinhalte aller Gefrierfächer, die eine Stern-Einstufung haben.

(g) Haushaltskühlgeräte werden in eine oder mehrere Klimaklassen eingestuft:

  • 1. Erweiterte gemäßigte Zone: Symbol SN, durchschnittliche Umgebungstemperatur + 10 bis + 32 °C.
  • 2. Gemäßigte Zone: Symbol N, + 16 bis + 32 °C.
  • 3. Subtropische Zone: Symbol ST, + 16 bis + 38.
  • 4. Tropische Zone: Symbol T, + 16 bis + 43.

(h) Luftschallemission in dB(A) re 1 pW, auf die nächste Ganzzahl gerundet.

KUNDENBEWERTUNGEN(8)

Bewertung schreiben
Dirk
4. Juli 2017
Haben das Geru00e4t am 25 Mu00e4rz gekauft und haben es seid dem auf nicht einmal die Hu00e4lfte herunter gedreht. Die Temperatur ist konstant bei plus 5u00b0C. Selbst an warmen Tagen ist das kein Problem. Haben das Geru00e4t in einen Hochschrank stehen, was das Befu00fcllen und leeren, sowie die Reinigung des Geru00e4tes erleichtert. Der Ku00fchlschrank steht in ca. 80cm Hu00f6he zum Boden und obwohl es ja oberhalb wu00e4rmer ist als unterhalb eines Raumes ist der Ku00fchlschrank von der Leistung her super. Seid dem Kauf ist ein Energiegewinn deutlich zu erkennen.
Wu00fcrde ihn immer wieder kaufen.
Roland Strykala
16. Januar 2017
Wir brauchten einen SCHWARZEN Ku00fchlschrank, das war die Maxime. Auch ohne Gefrierfach, weil ein Gefrierschrank schon zum Haushalt gehu00f6rte. Platz ist reichlich vorhanden, reicht auch fu00fcr eine vierku00f6pfige Familie. Leider, leider hat der Ku00fchlschrank einen kleinen Nachteil, der aber entscheident sein kann, der Kompressor ist, gemessen an dem Stand der Technik, unangemessen laut.
Suzan
12. Mai 2016
Der Ku00fchlschrank entspricht meinen Erwartungen. Er ist kein Luxus und funktioniert tadellos. Die Aufteilung ist gut und er lu00e4sst sich einfach bedienen. Nichts fu00fcr die Luxus- Ku00fcche aber super fu00fcr den Gebrauch
bookRezesion
10. Dezember 2016
Scheint fu00fcr den Preis Ok zu sein, aber nicht mehr. Der Ku00fchlschrank hat viel Platz. kommt aber leider schwer in die Gu00e4nge.

Bei der Lieferung war die Verpackung beschu00e4digt und eines der Beine abgebrochen worum ich auch nur 2 Sterne gegeben habe, (sonst wu00e4ren es drei Sterne geworden). Ich war leider nicht zuhause, sonst hu00e4tte ich den sofort wieder denen mitgegeben. Musste mir mit Holz einen neues Bein dafu00fcr basteln.
martin
30. Juli 2012
Wie in der Beschreibung ist reichlich Platz im Ku00fchlschrank.
Ich nutze ihn als 2. Ku00fchlschrank im Keller.
Mir war der ju00e4hrliche Verbrauch wichtig.
Dieser ist mit seinen 80kW/Jahr absolut top bei dem Preis.
Der Rest wird sich im Langzeittest zeigen...
B.V.
29. April 2016
Gekauft im Dezember 2012.
Bisher gab es keine Probleme mit dem Ku00fchlschrank. Er steht auch bei uns im Keller als 2. Ku00fchlschrank. Er macht was er soll. Falls 80kwh nicht erreicht werden hat das auch was mit dem Aufstellort zu tun und der Temperatureinstellung im Ku00fchlschrank.

Wenn ich ein Auto kaufe, gibt der Hu00e4ndler auch einen geringeren Verbrauchswert an, da der Verbrauch unter
wuddy
24. September 2012
Nach ganzen 4 Wochen Defekt !
Das ist doch mal Qualitu00e4t vom feinsten. Der Ku00fchlschrank wurde in original Verpackung Geliefert ohne Handbuch! Und einer der Verstellbaren Fu00fcu00dfen fehlte auch.
Ist ja nicht so schlimm da ich ihn eh in einen Schrank eingebaut habe. War nicht ganz einfach denn diese Art von Ku00fchlschru00e4nken haben ihre Radiator nicht hinten sondern an den Seiten unter ihrer Verkleidung. Das heiu00dft wenn man den angegebenen Wirkungsgrad erreichen will muss der Ku00fchlschrank frei im Raum stehen. Also weder Einbau noch Unterbau ist mu00f6glich und neben eine Wand stellen darf man ihn eigentlich auch nicht.
Nach ziemlich genau 4 Wochen bei normalen 4u00b0C (innen Temperatur natu00fcrlich) hatte er morgens -7u00b0C. Dass das fu00fcr die Lebensmittel nicht so gu00fcnstig ist brauch ich wohl nicht erklu00e4ren.
Die erste Vermutung war dass das Thermostat kaputt ist. Nachdem ich es ausgebaut und u00fcberpru00fcft habe hat sich die Vermutung bestu00e4tigt. Klar hu00e4tte ich auch die Gewu00e4hrleistung in Anspruch nehmen ku00f6nnen doch dann hu00e4tte ich ihn wieder ausbauen mu00fcssen und wer weiu00df wie lange ich dann ohne Ku00fchlschrank hu00e4tte auskommen mu00fcssen. Das kam fu00fcr mich also nicht in Frage. Also hab ich dem Hersteller geschrieben er mu00f6ge mir doch bitte ein neues Thermostat zu schicken. Die freche Antwort:
tomson
13. Dezember 2013
Energieverbrauch nicht wie beschrieben, sondern laut Energieblatt 91 kw/j statt 80 kw/j. Weitere Bewertung kann noch nicht abgeben werden. Ansonsten alles wie beschrieben.



Empfehlen Sie Produkte